Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Bad Oeynhausen, Bielefeld,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 15

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Bad Oeynhausen, Bielefeld, Georgsmarienhütte, Herford, Steinhagen Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege.

Starte Mit Uns In Deine Neue Zukunft Wenn Pflege Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Susanne Stefanie Die Pflegedienstleitungen Von In Herford Einem Ambulanten Pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Suchen Zur Teamverstärkung Im Großraum Herford Georgsmarienhütte Bad Oeynhausen Bielefeld Steinhagen Engagierte Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Qualitativ Hoch­wertigen Pflege Planung Organisation Der Pflegeeinsätze Sowie Verwaltung Organisa­tionsentwicklung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Deine Ansprechpartnerinnen: Susanne Standare Stefanie Tanzer Telefon (0 52 21) 763 68 70 Herford@-de Www-de Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Bad Oeynhausen Bielefeld Georgsmarienhütte Herford Steinhagen Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
   JONAS Farben GmbH (Wülfrath)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)